Appartamenti Sogno toscano

Heute zeige ich euch das dritte Apartmenthaus im Zentrum von Monte Vista (Insignienhof 18):
Appartamenti Sogno toscano. Es handelt sich dabei genau genommen um ein luxuriöses Doppelhaus mit mehreren Etagen, das eine großzügige Dachterrasse bietet und im Keller Pool, Whirlpool und Sauna. Auch in diesem Haus sind die sanitären Einrichtungen schon vorhanden, die Küche ist eingerichtet.

mit gestalteter Dachterrasse

Vorderseit der Stadtmauer zugewandt

Vorderfront zur Stadtmauer hin

Seitenansicht

Seitenansicht

Rückseite der Stadt zugewandt

Rückseite zur Stadt hin

Übersicht Kellergeschoss

Übersicht Kellergeschoss

Übersicht Erdgeschoss

Übersicht Erdgeschoss

Übersicht Obergeschoss

Übersicht 1. Obergeschoss

Übersicht Dachterrasse

Übersicht Dachterrasse

Screenshot-3

Küche

Screenshot-4

Badezimmer

 

Screenshot-7

Badezimmer

 

Screenshot-5

Waschküche

Screenshot-9

Sauna

Screenshot-6

Dusche / WC

Screenshot-8

Pool und Whirlpool

Das Apartmenthaus zum Selbereinrichten könnt ihr mit Klick aufs erste Bild herunterladen. 

Das Apartment 2 wird bei mir von Luigi Pucchi bewohnt. Er ist ein bekannter Schriftsteller und hat mit seinen Werken schon recht gut verdient, sonst könnte er sich seinen exklusiven Wohnstil gar nicht leisten. Die Muse an seiner Seite – Diva – ist das einzige weibliche Wesen, das er ertragen kann. Ansonsten umgibt er sich lieber mit schönen jungen Männern, die sich gerne von ihm aushalten lassen.
Seine besondere Liebe gilt dem Maler Gustav Klimt und überhaupt dem Jugendstil bzw. Art Deco.

Screenshot-13

Luigi bei der Arbeit

Schreiben kann er nur auf dieser uralten Schreibmaschine – das ist halt so sein besonderer Tick.

Screenshot-15

Diva – seine Muse

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Screenshot-4 (2)

Übersicht Kellergeschoss

Screenshot-3 (2)

Übersicht Erdgeschoss

Screenshot-2 (2)

Screenshot

Übersicht Dachgarten

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s