Asilo infantile – Kita für Monte Vista

Die Kita in Monte Vista ist eröffnet!

Die Kita wird von Mutter Valentina und Tochter Isabella Fontana geführt. Es handelt sich bei Sims 3 ja um ein Privathaus mit Tagesmutter:

Valentina ist eine pragmatische Frau. Als ihre Tochter Isabella das zweite Kind bekommt, ohne einen Vater vorweisen zu können, macht sie den Vorschlag, zusammen eine Kita zu gründen. So können sie gemeinsam zu Hause arbeiten, Geld verdienen und die beiden kleinen Mädchen – Gianna und Annalisa – problemlos großziehen. Schließlich weiß sie aus eigener Erfahrung, wie es ist, ein Kind ohne Vater aufzuziehen. Ihre Eltern konnten sie nicht unterstützen, weil sie früh verstorben waren. Aber nun gehört ihnen ja das große Haus in der Stadtmitte …

Die Kita von außen:

Die Kita von innen:

Übersicht EG

Übersicht 1. OG

Die beiden Privatwohnungen:

Isabellas Wohnung im 1. OG:

Valentinas Wohnung im 2. OG:

Übersicht 2. OG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s